FAW-Secrets

Das können wir jetzt aber ewig diskutieren !
 

Meta





 

Der Kack-Skandal oder In die Schüssel geschmettert

Am 24. Januar kam es zu einem Vorfall, von dem die Welt noch lange berichten wird. Ich hoffe sie sitzen auf einem Stuhl, denn dies wird sie vom Hocker hauen. Selbst an unseren unerschütterlichen FAW-Secrets Mitarbeiten ging diese Nachricht nicht unberührt vorbei. Die hälfte hat sich sofort Urlaub genommen. Aber nun zu der News.

Ca. um 15:00 erfuhren wir (oder besser) erschnüffelten wir das Unheil das langsam den Flur entlanggekrochen kam. Wie beschreibt man den Geruch wohl am besten? Ich glaube das kann man gar nicht beschreiben, man muss dabei gewesen sein. Leider haben wir keine Angaben darüber wie es dazu kam, wir wissen nur das ein Sndereinsatzkommando des Militärs anrücken musste um das Unheil zu beseitigen. Kurz und knapp, wir mussten mehrere Tage auf gepflegte Konversation verzichten und ins Nachbargebäude wechseln um unsere Geschäfte zu verrichten.

An dieser Stelle möchten wir den tapferen Helfern danken, die uns von dieser Plage befreiten. Ich glaube damit sprechen wir für uns Alle.

Vielen Dank fürs lesen und bleibt uns treu.

Euer Faw-Secrets-Team

10.2.10 11:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen