FAW-Secrets

Das können wir jetzt aber ewig diskutieren !
 

Meta





 

Staralarm in der FAW

Am 26. Januar wurde auf RTL eine weitere Folge der Erfolgsserie "Mitten im Leben" ausgestrahlt. Anfangs schien es eine ganz normale Folge zu sein in der es um Probleme von einem der 3.000.000 Arbeitslosen geht. Gegen Ende der Folge mussten wir mit freude feststellen, das es sich bei einem der Protagonist um einen Kollegen unserer heißgeliebten FAW handelt. Es war der allseits beliebte Karsten, der schon einmal bei einer Aussgabe von Oliver Geissen zu sehen war. Kenner werden sich daran sicherlich mit einem schmunzeln erinnern.

In der Folge ging es darum, das eine 18 jährige noch keinen Freund hatte. Ihre Freundin und Mutter wollten ihr helfen einen zu finden. Als sie schließlich auf einem Schiff ein Lied singt (warum auch immer) kommt unser Karsten ins Spiel. Er spricht sie an und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie tauschen die Handynummern aus und bald darauf treffen sie sich bei Ihr zu Hause unter den Augen ihrer Mutter, die unserer Meinung nach in einem bestimmt Milieu arbeitet. Dies sind allerdings nur Spekulationen aber glauben sie uns wenn sie sie gesehen hätten, würden sie das Selbe denken.

In einem persöhnlichem Gespräch wollte Karsten uns jedoch nicht seine Gage verraten. Mit der Bild-Zeitung wollt er erst garnicht sprechen.

Wir sind froh so eine Berühmtheit an unserer bescheidenen FAW zu haben und wir können bestimmt viel von ihm lernen.

MFG Das FAW-Secrets Team

10.2.10 11:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen