FAW-Secrets

Das können wir jetzt aber ewig diskutieren !
 

Meta





 

10 bei "Lamperts"

Bei einer aufregenden Diskussionsrunde am 03.02.2010 um 10:05 bei dem es um das Thema "Freundschaft und Zusammenhalt" ging, kam es zu schweren Ausschweifungen, die nach Angaben der FAW-Secrets Mitarbeiter nach ungefähr 10 Minuten durch "Frau Lamperts" beendet wurde. Ein Ausschnitt dieses Epos erhaschen sie in der Kategorie "Videos" auf unserer Homepage. Auch das können wir jetzt ewig diskutieren.

3.2.10 10:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haive (3.2.10 12:08)
Dass war Drama pur, da flogen die fetzen. Endlich mal wieder was los in der FAW.

Danke liebes FAW-Secrets Team für eure spannende Berichtserstattung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen